Willkommen beim Ortsverband Großenlüder / Bad Salzschlirf
Vorsitzender: Luzia Bickert


Sep 25


Die MIT Großenlüder-Bad Salzschlirf hatte zu einem Diskussionsabend zur "Digitalisierung im Mittelstand" in das Bürgerhaus Großenlüder eingeladen! 
 
 

Unter den Corona-Auflagen fanden sich zu diesem Diskussionsabend im Lüderhaus viele Interessierte Unternehmer, Geschäftsführer und Kommunalpolitiker ein.
 
 
Luzia Bickert begrüßte als Vorsitzende des MIT Ortsverbandes Großenlüder-Bad Salzschlirf die anwesenden Gäste.
 
Marco Herbert, CDU-Bürgermeisterkandidat in Großenlüder und MIT-Mitglied, konnte für den Vortrag Herrn Patrick Burghardt, Staatssekretär im Hessischen Ministerium für digitale Strategie und Entwicklung, gewinnen.
 
 
 
Unter den Gästen waren auch Norbert Mengel, CDU-Verbandsvorsitzender Großenlüder, Johannes Kreuzer MIT-Stadtverband Fulda und aus dem MIT-Vorstand Fulda Herr Veit Küllmer.
 
 
Die Moderation übernahm Herr Markus Hillenbrand von den "Die Weitblicker" Fulda.
 
Wir danken für den Besuch und die aktuellen Informationen zu den verschiedenen digitalen Themen. (Presseberichte)