AKTUELLE THEMEN
Mai 12
Datum: Kategorie Aktuelles

innovaeditor/assets/Der neu gewählte Vorstand.jpeg

Bei der Mitgliederversammlung der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) im Kreis Fulda wurde der komplette Vorstand in geheimer Abstimmung durch die 88 anwesenden Mitglieder neu gewählt.

 

Jürgen Diener wurde als Vorsitzender bestätigt. Er erhielt 86 Stimmen, bei einer Enthaltung und einer ungültigen Stimme. Zu seinen Stellvertretern wurden Marc Dechant, Falk Hartmann, Heike Kleemann, Veit Küllmer und Claus Ullrich gewählt.

 

In ihren Positionen als Schriftführerin wurde Patricia Fehrmann und als Schatzmeister Hans-Dieter Alt bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurden die beiden Präsidiumsmitglieder Manfred Helfrich und Hubertus Köhler.

 

Die mögliche Anzahl der 14 Beisitzer wurde voll ausgeschöpft. Es wurden gewählt: Joachim Bohl, Stefan Darnieder, Michael Frohnapfe, Manfred Hahl, Martin Himmelmann, Oliver Klein-michel, Reinhard Kolb, Matthias Kübel, Johannes Rothmund, Gerhard Schüler, Benjamin Tschesnok,  Hannelore Wehner, Helmut Wess und Rainer Schwab.

 Neuwahlen.pdf