AKTUELLE THEMEN
Dez 24

Gleich im ersten Wahlgang hat er es geschafft. Dr. Falk Hartmann wurde als Beisitzer in den Bundesvorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) gewählt. Auf dem digitalen Bundesmittelstandstag stimmten 282 Delegierte für den 37 Jahre alten Rechtsanwalt. Hartmann kommt aus Fulda, ist als stellvertretender Vorsitzender des Kreisverbandes Fulda und als Beisitzer im Ortsverband Fulda sehr gut vernetzt. Weiterhin arbeitet er seit geraumer Zeit bereits als Mitglied in der Bundes-Kommission Verkehr/Bau mit und ist im MIT-Bundesvorstand gut bekannt. Er setzt sich besonders dafür ein, dass dem Mittelstand als dem Leistungsträger unserer Wirtschaft auch die entsprechende Beachtung entgegen gebracht wird und Rahmenbedingungen gesetzt werden, in denen der Mittelstand vernünftig arbeiten kann.

 

Jürgen Diener freut sich sehr, dass der Kreisverband Fulda nun mit einer weiteren starken Stimme im Bundesvorstand vertreten ist. Er beglückwünscht Hartmann zu seiner Wahl und wünscht ihm viel Erfolg.