AKTUELLE THEMEN

Monatliches Archiv: JUNI 2019


Jun 29

innovaeditor/assets/2019-06-25-Besuch Nüdling-IMG_3483-Zuschnitt-.jpg

 

Die MIT Eichenzell besuchte die Firma FCN und erhielt einen interessanten Einblick in die Firmengeschichte. Prokurist Bernhard Klöppner erläuterte: „Die Firma FCN ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Stolz ist man auf die Geschichte, die bis ins Jahr 1893 zurückreicht. Auf diese Tradition baut sich auch die Zukunft des Unternehmens auf, welches sich im Laufe der Zeit immer rechtzeitig den Veränderungen und ...


ganzer Artikel





Jun 11

innovaeditor/assets/DSC_9483.JPG

Unter Leitung des Sitzungspräsidenten Frank Hartmann wählte der MIT-Bezirksverband seine neue Führungsmannschaft. Dabei wurde Claus Ullrich mit 98 % der Stimmen  eindrucksvoll bestätigt und bleibt damit für die kommenden beiden Jahre Vorsitzender. Zu seinen Stellvertretern wurden Stefan Ament, Prof. Herm.-Joachim Glaser, Cornelia Phillip, Holger Schwab und Dieter Boss gewählt. Schriftführer bleibt Michael Gehring.

 

In seinem Rechenschaftsbericht berichtete Ullrich über ...

ganzer Artikel