"Einsatz moderner Medien in der Kommunalpolitik"
25.03.20 19:00 19:00 - 0:00

Der MIT Ortsverband Großenlüder-Bad-Salzschlirf lädt herzlich zu einem Vortragsabend "Einsatz moderner Medien in der Kommunalpolitik" nach Bad Salzschlirf in den "Kulturkessel" ein.


Medien zur Meinungsbildung einerseits und Informationsquellen andererseits sind relevante Werkzeuge für gute politische Arbeit.
Durch die flächendeckende Versorgung mit schnellem Internet im ländlichen Raum, ergeben sich für uns in der Region neue Möglichkeiten, die wir nutzen können.


Im Hinblick auf die Kommunalwahl 2021 ist die Thematik der "informierenden Mediennutzung" und deren Reichweite besonders aktuell. 

Unsere MIT-Mitglieder Laurenz Martin und Alexander Kluge konnten für den innovativen Vortrag - Herrn Lucas Schmitz - gewinnen. (Stellvertr. JU-Landesvorsitzender).Im Anschluss an den Vortrag steht uns Herr Schmitz für Fragen aus der Praxis zur Verfügung.

Diese Sitzung ist wegen der Corona-Krise abgesagt worden!