Willkommen beim Ortsverband Hessisches Kegelspiel | Burghaun, Eiterfeld, Hünfeld, Rasdorf
Vorsitzender: Jürgen Weber


Nov 14
Datum: Kategorie: Aktuell


Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der MIT,

 

 

Am 22.06.2023 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbands Hessisches Kegelspiel in der Vinothekt Via Regia zur Wahl des neuen Vorstands sowie dem Themenabend:

Fachvortag von Florian Wehner und Eugen Dornhöfer zum Thema „Photovoltaik-Freiflächenentwicklung ab 100 KWH und Implementierung in Industriebetrieben".

 

Der bisherige Vorstand wurde entastet und stellt sich für die kommenden zwei Jahre wie folgt auf:

Vorsitzender (in geheimer Wahl)

Johannes Vogt 15 ja 1 Enthaltung

Stellvertretende Vorsitzende (in geheimer Wahl)

Mathias Rauschenberg 15 ja  1 Enthaltung, Sebastian Eber 15 ja  1 Enthaltung

Schriftführerin ( in geheimer Wahl)

Marita Weisz 15 ja 1 Enthaltung

Beisitzer (in geheimer Wahl)

Gerhard Hahn 15 ja,  Felix Blum 16 ja ,  Lara Lotz 15 ja,    Jürgen Weber 16 ja.

 

Der Fachvortrag durch Florian Wehner und Eugen Domhöfer war geprägt von enthusiastischen Fachwissen und einem tollen Meinungsaustausch. Das anwesende Publikum konnte regelmäßig Fragen stellen, sodass eine lebendige Diskussion herrschte und gute Kontakte geknüpft werden konnten. Vielen Dank an Marita Weisz für das Bereitstellen der schönen Räumlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen

 

MIT – Hessisches Kegelspiel

Vorsitzender Johannes Vogt