Willkommen beim Ortsverband Großenlüder / Bad Salzschlirf
Vorsitzender: Luzia Bickert


Sep 18


innovaeditor/assets/Bickert/IMG_0241(1).JPG
Mit einem INFO-STAND waren wir vor Ort - am TAG DER REGIONEN in Bad Salzschlirf!
 
 

 
Maria Erb und Martin Himmelmann haben ihre Gestaltungsideen, Einrichtung und Transportsmittel zur Verfügung gestellt.
 
Der neue Vorstand und Beisitzer waren eingeladen Kontakte zu knüpfen, präsent zu sein für Mitglieder und Interessierte sowie über unsere Arbeit zu informieren.
 
 
Mit unserem großen MIT-Zelt konnten wir den Besuchern zudem mit einer "OCULUS RIFT-3D-BRILLE" eine "Virtuelle Heimat" präsentieren.
 
Durch die Kopfbewegungen konnte jeder individuell von Bad Salzschlirf aus einen virtuellen Ausflug mit Wanderung auf die Milseburg starten. Die Wege führten durch ein naturgetreues 3D-Geländemodell und zeigten die Wanderwege mit allen Unebenheiten und Höhenmetern auf.
 
Wir hatten gute Gespräche und verbrachten so den SonnTAG DER REGIONEN in schöner Kuliisse bei netten Menschen und toller Atmoshäre im Kurort Bad Salzschlirf.
 
Wir danken dem neuen MIT-Vorstand mit Beisitzern, allen Helfern und Gästen aus Großenlüder, Bad Salzschlirf & Umgebung sowie unseren MITstreitern aus allen Ortsverbänden im Landkreis Fulda!