AKTUELLE THEMEN
Sep 28

innovaeditor/assets/Bild_3.jpg
Die Delegierten der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Hessen (MIT) haben in Münster bei Dieburg den aus dem Kreisverband Fulda kommenden Marco Reuter mit 100 % Prozent der Stimmen als Landesvorsitzenden bestätigt: "Ich danke meinen MIT-Streiterinnen und MITStreitern für das überwältigende Vertrauen und die Wertschätzung unserer TeamLeistung der vergangenen zwei Jahre", so Reuter nach der Wahl. Die Erfolgsformel laute: Mitgliederstärke im Zusammenspiel mit starken Inhalten von der Basis für die Politik in Land, Bund und EU - und das alles bei stets großer Einigkeit und Geschlossenheit des hessischen Wirtschaftsflügels der CDU. 
Zum stellvertretenden Landesvorsitzen wurde Jürgen Diener, ins Präsidium Claus Ulrich und als Beisitzer Martin Himmelmann gewählt. Die starken Wahlergebnisse zeigen auch die Wertschätzung, die der Kreisverband Fulda im Hessischen Landesverband hat.